Gästebuch






Name: Jule
Datum: 08.08.2008
Dann gebt mal Gas. Das Forum steht!
Schreibt lieber das voll, als das Gästebuch hier.
Name: Mütze
Datum: 01.08.2008
jo wir werden auch noch ne Anmeldung rausgeben. sollt erst mal nen "wir haben es nicht vergessen" sein...
Name: Der Watta
Datum: 31.07.2008
Ja ne wie geil!!!! Nachdem die Idee mit dem Woe hier mal in die Tat umgesetzt wurde melde ich mich mal poppig fürs Wochenende an!!!
Hoffentlich folgen noch viele!!

Gruß

Watta
Name: Frank Dißmann
Datum: 18.06.2008
Liebe Pfadis,

als ein ehemaliges Mitglied des Stammes (erster und einziger "Würmling") wollte ich kurz auf diesem Wege danke sagen, bei allen die fuer die tolle Jubiläumsfeier und Ehemaligen-Fete am Samstag mit gewirkt haben.
Es hat Spaß gemacht über die alten Zeiten zu plaudern, Leute wieder zu treffen die man aus den Augen verloren hat und zu sehen wie der Stamm so weiterlebt.

Ich wünsche dem Stamm alles gute - in diesem Sinne

Gut Pfad,

Frank
Name: Christian Wißkirchen
Datum: 16.06.2008
Lieber Lukas und Kollegen!

Ich bin ein ehemaliges Mitglied des Stammes (trat in der ersten Stunde im Jahre '78 bei) und wollte mich hiermit noch mal oeffentlich (email ins Gaestebuch kopiert) bei der jetzigen Leiterrunde fuer die tolle 30j. Jubiläumsfeier und Ehemaligen-Fete am Samstag bedanken. Das war ein absolut einmaliges Erlebnis und ihr habt es uns "Oldies" ermöglicht noch mal zusammenzukommen und von alten Zeiten zu schwärmen! Die ganze Arbeit die da 'reingegangen ist war fantastisch; das Essen, die Hochjurte, die Kostüme, die Bilder (plus DVD zur Erinnerung!), die ganze Atmosphäre die Ihr geschaffen habt war einfach super!!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg mit dem weiteren Stammesleben und das es Euch möglich bleibt Euer Engagement weiter fortzusetzen!

Ich lebe heute mit meiner Familie in London, und es ist schwierig in Kontakt zu bleiben. Daher finde ich Eure Website toll und werde immer mal wieder reinschauen. Natürlich hoffe ich das nochmal irgendwann wieder ein Ehemaligentreffen stattfindet. Vielleicht könntet Ihr ja auch eine Ehemaligenecke hier auf der Website einrichten, so das Leute Ihre Kontaktdaten hinterlassen können. Das kann auch nützlich sein wenn man mal einen Rat braucht oder eine Reise macht.

Von meiner Seite würde ich mich immer freuen von alten und neuen Pfadfinderkollegen zu hören. Also wenn ihr zB mal nach London oder GB kommt meldet Euch gerne bei mir: cwisskirchen@gmail.com oder Tel 0044 208 655 0839.

Gut Pfad,

Christian

Name: lotte
Datum: 16.06.2008
also ich schließe mich mal einfach meinem vorgänger an und bedanke mich nochmal hier bei allen die dieses treffen organisiert für ein wunderschönes wochenende!! ich hoffe das es bald ein apr bilder zu sehen gibt! und falls ihr mal nach berlin kommen wollt...ich freue mich immer :)
lg und
GUT PFAD
lotte
Name: Denis
Datum: 15.05.2008
HUHU!!! RBU 08
Da wir es leider nicht geschafft haben alle unsere E-Mail ICQ oder so auszutauschen versuch ichs mal auf diesem Weg: AN ALLE DIE MIT IN FERROPOLIS WAREN, MELDET EUCH!!! MÜSSEN FÜR WESTERNLOHE NE MENGE PLANEN :-D denrauch@web.de!!!!
Name: Isa
Datum: 23.03.2008
Hey ho Liblar!

Schöne grüße aus Lüdenscheid!
Hab euch mal in Taize kennengelernt (vor 2 Jahren oder so) und endlich mal den sprung auf eure seite geschafft.

;) wagt es nicht auf unsere zu gehen, die ist nämlich leider nicht so aktuell wie eure..

die besten grüße
von der isa ach ja und frohe Ostern
Name: die Bärbel
Datum: 09.01.2008
Wow, neue Bilder! Das ist unglaublich toll. Schade nur, dass sie nur vom Anfang des Sommerlagers und von den Juffis auf dem Jamp sind. Aber trotzdem, Daumen hoch!
Gut, Pfad, Bärbel
Name: sepp
Datum: 06.01.2008
wenn ich wüsste wer peter ist?
und wie man dich erreicht...
leiterrunde@dpsg-liblar.de

Login

Stammesbereich
Mitgliedsname

Passwort

Du bleibst eingeloggt bis du den Browser schließt.