Gästebuch






Name: Sebi(Winterlager auch lunz genna
Datum: 29.01.2005
Ja man sollte es echt auf jeden fall wiederholen.
Name: Lüsa
Datum: 29.01.2005
also doro wann kommste zu mia? vor der langen zugfahrt nach ähh da wo franzi wohnt
Name: doro
Datum: 29.01.2005
schevenhütte heißt das kaff, aber sag einfach aachen, ich weiß ja was du meinst!!!!!
Name: lüssa
Datum: 29.01.2005
ne die wohnt eben nicht in schevenhütten! sie wohnt in stolberg e... weiter weiß ich nicht! ich hab aj gefragt ob die in schevenhütten wohmnt... tut se aber nicht
Name: Lüsa
Datum: 26.01.2005
welcher sebastian denn? hümma... das geht so aber nicht! der seemann oder der andere!?!?!?! bestimmt der andere! tschau tschau! PS. warmn echt tolles lager!
Name: Eifel
Datum: 24.01.2005
Toll, dass ihr auf unser Winterlager gekommen seid. War schön euch noch mal wieder zu sehen und eure "Neuen" kennen zu lernen.

cya
Christof
Name: Sebastian (Winterlager)
Datum: 24.01.2005
Na wie gehts euch ich wollt mich mal melden und wenn ihr möchtet könnt ihr euch für das urkt anmelden (Ultimatives Rover Kiker Tunier) unter der seite ****www.mlk-rover.de**** genauer Termin folgt noch. Und nochwas das war ein super geiles winterlager.

Bis dann Sebastian
www.dpsgmlk.de


Name: Benny
Datum: 19.01.2005
Hallo,

ihr habt eine schöne seite hier, echt klasse.
Ich bin vom Stamm Dannstadt-Schauernheim. Wir haben ebenfalls eine Homepage, die seit Anfang des Jahres in einem neuen Design auftritt. Über euren Besuch und Gästebucheintrag usw... würden wir uns sehr freuen.
Ein Linktausch, wäre ebenfalls eine super Sache.

http://www.pfadfinder-aktiv.de

Grüße,
Benny
Name: Annabelle
Datum: 11.01.2005
wünsch euch allen ein schönes neues jahr!!!
Name: Lissa
Datum: 28.12.2004
danke wschön ich !

Login

Stammesbereich
Mitgliedsname

Passwort

Du bleibst eingeloggt bis du den Browser schließt.