Gästebuch






Name: Isa
Datum: 23.03.2008
Hey ho Liblar!

Schöne grüße aus Lüdenscheid!
Hab euch mal in Taize kennengelernt (vor 2 Jahren oder so) und endlich mal den sprung auf eure seite geschafft.

;) wagt es nicht auf unsere zu gehen, die ist nämlich leider nicht so aktuell wie eure..

die besten grüße
von der isa ach ja und frohe Ostern
Name: die Bärbel
Datum: 09.01.2008
Wow, neue Bilder! Das ist unglaublich toll. Schade nur, dass sie nur vom Anfang des Sommerlagers und von den Juffis auf dem Jamp sind. Aber trotzdem, Daumen hoch!
Gut, Pfad, Bärbel
Name: sepp
Datum: 06.01.2008
wenn ich wüsste wer peter ist?
und wie man dich erreicht...
leiterrunde@dpsg-liblar.de
Name: Peter
Datum: 04.01.2008
Hi Leute habt ihr noch nen Platz für mich?

Gruss Peter
Name: Egon
Datum: 09.09.2007
Gut Pfad, Kinners!
(Relativ zu mir seid ihr doch nicht älter geworden...)
Läuft doch bei euch! Schön zu sehen/hören.

Ich "musste" in meinem Sommerurlaub zufällig eine Nacht (wild) in Trolhøi zelten und muss euch doch Grüße von dem Platz ausrichten.
Nä, wat wor dat, denn früher, ne supergeile Zigg... da in Dänemark.
;-)

Mit Grüßen von einem niederrheinischen Dorf an der Düssel,
und in Vorfreude auf ein Wiedersehen / Ehemaligentreffen
und mit den besten Wünschen für alles Weitere,
euer Egon / Matthias



Name: wer wohl?
Datum: 10.08.2007
HALO!
Wann kommen die SOLA Bilder???
Name: hallöle
Datum: 09.06.2007

hallöle
eh voll geil hier, voll chillig
mama party hier!!!!!!!!!!
boa eh zu cool das rockt oh dpsg
busch busch man man is das geil
gangster site !!!!!!!!!!!!!!!!!
Name: max
Datum: 04.06.2007
man seid ihr alle motiviert
Name: Peter
Datum: 03.06.2007
Guten Tag,
von euren links sind einige nicht mehr funktionsfähig.

MfG
Peter
Name: Sepp
Datum: 16.04.2007
Nein Frank solche Schwachmaten wie du sie nennst gibt es in unserem Stamm nicht wir denken schon darüber nach was wir so der Öffentlichkeit zugängliches schreiben...

Nur diese Seite ist eben frei zugänglich und jeder kann hier reinschreiben...

Deshalb bin ich auch der Meinung der Nachbar sollte zu uns in die Leiterrunde kommen und das mit uns besprechen...

Und um es mal klar zu sagen das ist ja nicht der erste Nachbar der meint uns Pfadfinder für das alles verantwortlich zu machen...

Ich persönlich möchte garkeine Abendveranstaltungen mehr im Jugendheim durchführen egal ob Pfadfinder oder privat..
und das ist doch schon sehr schade da das eben ein Jugendheim ist was eigentlich für die Jugend da sein sollte egal ob die Jugend laut oder leise ist...
Gerade jetzt wo die Jugend immer Agresiver wird sollte man ein bisschen Lautstärke von einem Ort wo Agresivität nichts zu suchen hat und ordentlich miteinander Diskutiert werden kann dulden...
Sonst wird es wohl schwierig in Zukunft Kinder noch zu den Pfadfindern zu schicken wenn sie doch nur der Sündenbock für Lautstärke und Zankereien sind, dann hat nämlich keiner der Ehrenamtlichen Pfadfinderleiter mehr Lust Kinder zu leiten wenn er sich andererseits ständig mit sowas auseinander setzen muss...

Login

Stammesbereich
Mitgliedsname

Passwort

Du bleibst eingeloggt bis du den Browser schließt.