Gästebuch






Name: Frank
Datum: 04.04.2007
wollte dem anwohner mal den rücken stärken . sollte es in eurem verein noch mehr schwachmaten wie den hier unten geben hat es die nachbarschaft auch nicht gerade leicht . nix für ungut
Name: hehe anonym aus pullem
Datum: 29.03.2007
find ich ja lustig den anwohner scheißt doch einfach drauf und sauft weita mensch. naja bis denn
Name: Polly
Datum: 03.01.2007
Frag nicht!

Ich geh ungefähr einmal in der woche hier hin und lösche um die 10 bsdcbdcvhwdfj kahcdbcwzfrc loasjcilwdfz viagra einträge. Da hat irgendeiner Computer spaß dran so etwas hier reinzusetzen.

Polly
Name: deine oma
Datum: 02.01.2007
lol wer hat hier reingespammt xD
da is man mal seit einem jahr hier auf der page und hier siehts aus wie bei oppi unterm sofa :D
Name: Annabelle
Datum: 20.12.2006
Ich wünsch euch allen schöne Ferien und nen guten Start ins neue Jahr!!!!
macht weiter so ;-)

Liebe Grüße,

Name: ina
Datum: 12.12.2006
Hey ist voll die hammer Seite >>Respekt!!
Naja Pfadfinder sind halt einfach hammer ne =)!!
Könnt ja mal unsere Seite gucken www.dpsg-sinnersdorf.de
Wird aber noch bearbeitet ;)
Name: Baerbel
Datum: 28.11.2006
Lieber Herr Anwohner!
Ich weiss nicht warum Sie so ueberzeugt davon sind, dass die Pfadfinder die Ursache aller Ruhestoerungen sind. Ich moechte sie darauf hinweisen, dass hinter dem Jugendheim auch private Veranstaltungen stattfinden, fuer die die Pfadfiner nicht verantwortlich sind. Deshalb, wie gesagt, ist es am besten sich direkt an die Leiterunde zu wenden und ein offenes Gespraech zu suchen.
Name: alex
Datum: 19.11.2006
Hallo
Ich bin Juffi-Leiterin aus Solingen(Bezirk Bergischlang)
Wir wollten nächsten Sommer nach Holland oder Polen.Da wollt ich mal fragen ob ihr vll irgendwelche Plätze dort empfehlen könnt??
Grüße Alex
Name: Mütze
Datum: 13.09.2006
lieber herr annwohner der uns seinen namen nicht nennen mag. es tut mir leid, nur fuer vermeindliche aktionen der Pfadfinder und die daraus resultierenden ruhestoerungen lassen sich nicht umbedingt immer eindaemmen. wir werden unser bestes geben. Nur koennen wir leute, die sich als der Anwohner ausgeben nicht immer ernst nehmen. also am besten das naechse mal direkt an leiterrunde(at)dpsg-liblar.de schreiben. weil dieses ist ein Gaestebuch und keine ausheul ecke.
Name: nochmal der Anwohner
Datum: 10.09.2006
Hallo Herr Mütze . Ich weiß ja nicht, von welchem Jugendheim Sie da schreiben. Mein Eintrag bezog sich auf das Pfarrheim in der Bergstraße. Mit Ausnahme des WJT im letzten Jahr, kann ich guten Gewissens behaupten, dass ausnahmslos (!) alle Störungen der Nachtruhe, ihren Ursprung bei den Pfadfindern haben. Die von Ihnen angesprochene " Lösung für die nächste Zeit ", erscheint mir sehr einfach : Ab 22.00 Uhr RUHE. Gar nicht so schwer, oder ?

Login

Stammesbereich
Mitgliedsname

Passwort

Du bleibst eingeloggt bis du den Browser schließt.