Gästebuch






Name: Bärbel
Datum: 07.09.2006
Hallo Zusammen!
Ich bin jetzt weg. Ich fahre nach Venezuela für das nächste halbe jahr. Ich werde die Pfadfinder, also euch alle, bestimmt vermissen. Wer Lust hat kann mir ja mal eine email schreiben (Baerbel@dpsg-liblar.de)
Hasta luego und Gut Pfad
Bärbel
Name: Mütze
Datum: 31.08.2006
also nich, dass ich etwas falsch darstellen will, oder sie angreifen will, aber es muessen nicht immer die pfadfinder sein, wenn es um das jugendheim laut ist. auserdem ist glaube ich dieses gaestebuch nicht der richtige ort ueber sowas zu reden am besten sie schreiben uns an leiterrunde@dpsg-liblar.de dann werden wir sicherlich fuer die naechste zeit eine loesung finden.
Name: ein Anwohner
Datum: 27.08.2006
Was , bitteschön , hat exzessives trinken , laute Musik und permanente Störung unserer Nachtruhe mit Pfadfindertum zu tun ? In der vergangenen Nacht war man , seitens der " Pfadfinder " , mal wieder besonders rücksichtsvoll .
Name: tina
Datum: 06.06.2006
is der pfarrer winfried jansen eigentlich noch da oder ist ein anderer da ?
bitte hier reinposten bitte ^^^gucke eh oft hier vorbei und hab se gebookmarket ^^
Name: tina
Datum: 06.06.2006
hallo!
ick bin tina .
und war früher uch bei den pfadfinder in erfstadt liblar.

ick denke noch oft an diese zeit zurück.
diese schönen lager und unternehmungen waren wunderchön.


würde mich freuen wenn es noch bilder von 1982 bis 92 geben würde..

das war meine zeit ,,

mit jan und anderen :-)


würde mich emens freuen wenn es in das archiv kommmen würde..

sind ja schon welche mit silke und alex und bine ,.,

aber nochmehr wäre schön..

so diese bullifahrt durch frankreich und so ^^

vielleicht erinnern sich leute noch dran

als juffis waren wir da oder so ..



also glück auf und alles gute wünscht euch ein ehemaliges mitgleid von dpsg

aber vergesst niemals

EINMAL PFADFINDER--
IMMER PFADFINDER

noch heute 12 jahre später beachte ick das versprechen :jeden tag eine gute tat ..

mit dem gott is scheissegal
bin eh ungläubig und so ..
das beachte ick niemals

aber sonst alles andre :-)


mit wehmütigem pfadfindergruss

tina


Name: Dirk
Datum: 30.03.2006
hi stellt mal photos von pfingsten 05 rein
Name: ex-stavo schlampe
Datum: 23.01.2006
moin wollte mal hallo sagen und euch aus dem kleinem hessischen dorf idstein schöne grüße wünschen... euer mättes
Name: Annabelle
Datum: 09.01.2006
hey, allen ein gutes neues jahr!!!!
und natürlich viel spass auf pfingstlager und noch viel mehr im sola!!!!
viele grüße aus krefeld,
(auch von félix)
Name: Sven
Datum: 06.01.2006
hey ihr liblarer,
hab mal vorbeigeguckt! Habt ne coole page, aber unsere is besser *G*. Immerhin 100 mal besser als Sinnersdorf! Naja dan bis zum nächsten Bezirkspfingstlager!

Sven aus Pulheim
Name: Annabelle
Datum: 22.11.2005
hallo,
wieso kann man die fotos von karneval denn gar nicht öffnen?

Login

Stammesbereich
Mitgliedsname

Passwort

Du bleibst eingeloggt bis du den Browser schließt.