Förderverein

Der Verein setzt sich die Förderung der Erziehungs- und Bildungsaufgaben des Stammes Las Casas auf den Gebieten der Jugendpflege und Jugendfürsorge zum Ziel. 

Im September 2018 wurde der Vorstand des Fördervereins neu gewählt.
Alex war bis zum Jahr 2000 Stammesleiter, mittlerweile sind seine Kinder Mitglieder des Stammes.
Opi war bis zum Jahr 2003 Stammesleiter. Zuletzt war er 2018 (als Koch) in einem Sommerlager dabei.
Als Ehemalige haben wir eine besondere Perspektive auf die Arbeit der Pfadfinder und wollen dies nutzen, um den Stamm zu unterstützen. Wir sind ansprechbar für Stammesmitglieder, Eltern und Interessierte.

Vorsitzender: 
Alexander Sobotta

Zweiter Vorsitzender: 
Christoph Herwartz (Opi)

Kassenführerin: 
Katrin Upitz

Beisitzer: 
Janna Wetendorf 
Stephan Decher

Ihr könnt uns unter dieser E-Mail Adresse erreichen: vorstand_foerderverein(bei)dpsg-liblar(punkt)de


Mütze

Login

Stammesbereich
Mitgliedsname

Passwort

Du bleibst eingeloggt bis du den Browser schließt.